Seminare

SEMINAR

Mein Bild im Fokus: Fotografieren statt Knipsen!

Die eigenen Bilder ins richtige Licht zu rücken ist gar nicht so schwer. In unserem Seminar zeigt ein Fotograf, wie richtige PR-Arbeit mit Fotos gelingt.
So gut wie jeder besitzt heute ein Smartphone, mit dem sich auf Veranstaltungen, bei Events und Aktionen schnell und unkompliziert Fotos schießen lassen. Aber nicht automatisch haben diese Fotos auch die richtigen Einstellungen und eine ausreichende Qualität, um sie anschließend online oder im Print verwenden zu können.
Unser Trainer zeigt praxisnah, was es braucht, um die eigenen Bilder professionell verwenden zu können.

Bitte eigenes Smartphone mitbringen!
Trainer
Wolfgang Lehner, MDes, hat einen Abschluss des Master-Studiums an der New Design University (NDU). Er ist als freier Fotograf tätig und unterrichtet die Diplomklasse der Prager Fotoschule.
Unkostenbeitrag

25,00 € pro Person

Datum

12. Apr. 19

Zeit

17:30 - 21:30

Ort

Politische Akademie, Studio 3, Tivoligasse 73, 1120 Wien


Anmelden Zurück