Future Talks – Lebensmittelverschwendung

202431jan18:0021:00Future Talks – LebensmittelverschwendungWie schaffen wir die Wende?

VERANSTALTUNGSDETAILS

Die Future Talks sind eine innovative Veranstaltungsreihe, die sich auf die Diskussion aktueller Ökologie und Nachhaltigkeits Themen konzentriert. Gemeinsam mit nationalen und internationalen Experten diskutieren wir die speziellen Herausforderungen für wachsende Städte und präsentieren gleichzeitig erfolgreiche Best-Practice Beispiele. Unser erstes Treffen widmet sich der Lebensmittelverschwendung. Der deutsche Top-Speaker im Bereich Food- und Nachhaltigkeit, Daniel Anthes, beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit diesem Thema. Für viele sind seine Ansätze radikal, er bezeichnet sein Denken als kritischen Zukunftsoptimismus. Nach seinem Themenaufriss diskutieren wir mit 2 weiteren Personen, die bereits ihre Lösungen zum Thema Lebensmittelverschwendung erfolgreich anbieten:

Moderiert von Klubobmann Dr. Markus Wölbitsch MIM

Mehr anzeigen

Anmelden

Anmeldung derzeit nicht möglich

Kommentare sind geschlossen.