Aktuelles

Kick Off der Stadtakademie und Expertenrunde zum Thema: "Was ist gerecht?"

06. Mar 2017

Weiterdenken, Weiterbilden, Weiterbringen ist unser zentrales Motto. Mut zur Veränderung und eine klare Vision für Wien waren von Anfang an die Leitlinien der Stadtakademie. Zum Start ins Jahr 2017 haben wir uns unter dem Titel „Was ist gerecht?“ dem Gerechtigkeitsbegriff in Österreich gewidmet. Mit einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion wurde damit auch der offizielle Auftakt der Stadtakademie begangen.
 
Zu den sozialen Fragen unserer Zeit und zum Thema Gerechtigkeit diskutierten:
 
- Gernot Blümel, Stadtrat
- Franz Schellhorn, Agenda Austria
- Doris Felber, Unternehmerin

Hier geht's zum Video

Fotos: photonews.at/Georges Schneider

Fotos


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.