Aktuelles

Was Österreich erfolgreich macht, Vol. 3. Zukunft: Wirtschaft & Leistung.

Thumb 9
25. Jul 2017

Wer die Zukunft mitgestalten möchte, muss bereit sein dafür etwas zu leisten. Unter diesem Motto fand die dritte und vorerst letzte Veranstaltung unserer Reihe "Was Österreich erfolgreich macht" statt, zu dem wir 8 innovative junge Start Ups des A1 Start Up Campus eingeladen hatten.

Am 9. Juni hat die Stadtakademie gemeinsam mit unseren engagierten jungen Teilnehmern an den Zukunftsvisionen für Österreich und Österreichs Wirtschaft gearbeitet. In Kooperation mit dem A1 Start Up Campus und mit freundlicher Unterstützung der Casinos Austria wurde im Studio 44 angeregt darüber diskutiert, was junge Unternehmen brauchen, um erfolgreich zu werden. Dr. Mario Mayerthaler, Head of Innovation Telekom Austria Group, Prof. Dr. Günther Ofner, Vorstandsdirektor des Flughafen Wien und Vizepräsident des management club, und Elisabeth Köstinger, Europaabgeordnete und Generalsekretärin der ÖVP stellten sich nicht nur den Fragen der Teilnehmer, sondern luden auch 8 Start Ups dazu ein, sich und ihre Ideen für das Österreich der Zukunft zu präsentieren.



Fotos: photonews.at/Georges Schneider


Fotos


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.